Reiseverlauf 2 Tage:
1. Tag: Anreise nach Berlin. Der Nachmittag und Abend steht zur freien Verfügung.
2. Tag: Am Morgen große Stadtrundfahrt mit unserem Reiseleiter. Heimreise am Nachmittag nach Kassel.
Reiseverlauf 3 Tage:
1. Tag: Anreise nach Berlin. Aufenthalt und Gelegenheit zum Mittagessen. Anschließend beginnt die große Stadtrundfahrt mit unserer Reiseleitung. Ende am Hotel. Der Abend steht Ihnen zur freien Verfügung.
2. Tag: Berlin hat viel zu bieten: Shopping, Kunst, Kultur - es ist für jeden etwas dabei! Wir empfehlen einen Besuch auf der Museumsinsel.
3. Tag: Der Vormittag steht zur freien Verfügung, um z.B. Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett zu besuchen. Am frühen Nachmittag Heimreise nach Kassel.
Reiseverlauf 4 Tage:
1. Tag: Anreise über die BAB nach Berlin. Aufenthalt und Gelegenheit zum Mittagessen. Anschließend große Stadtrundfahrt mit unserem Reiseleiter.
2. und 3. Tag: zur freien Verfügung. Besuchen Sie z.B. die Museumsinsel.
3. bzw. 4. Tag: Vormittag zur freien Verfügung. Am frühen Nachmittag Heimreise nach Kassel.
Hotel Best Western Plus Plaza Berlin Kurfürstendamm****
Mitten im Herz der pulsierenden Großstadt bietet das Hotel allen Komfort. Alle Zimmer verfügen über einen Tee-und-Kaffee-Zubereiter, Fernseher, Kofferablage und kostenfreies Internet. Das Badezimmer ist mit Dusche und WC, Haarföhn, Kosmetikspiegel und Wärmelampe ausgestattet.
2 Tage: Abfahrt: 9.00 Uhr ab Betriebshof, Weserstr. 20
3 und 4 Tage: Abfahrt: 7.00 Uhr ab Betriebshof, Weserstr. 20
Kurtaxe vor Ort zahlbar. Personalausweis erforderlich
Besuchen Sie die Museumsinsel!
Die Museumsinsel Berlin bildet ein unvergleichliches Bauensemble, das einzigartige Sammlungen zur Kunst- und Kulturgeschichte Europas und der Mittelmeerregion beherbergt. Es befindet sich in der Mitte der Stadt, an jener Stelle, an der Berlin einst gegründet wurde.
■ Altes Museum ■ Neues Museum * ■ Alte Nationalgalerie ■ Bode-Museum ■ Pergamonmuseum
Gern sind wir Ihnen bei einer Kartenreservierung behilflich
• Show „FALLING | IN LOVE”
im Friedrichstadtpalast
• Musical „Romeo&Julia"
im Theater des Westens
• Blue Man Group