Buchungstelefon
0561 - 872027
Deutschland
1 Tag, Musical- und Musikreisen, Tagesfahrten

Tanz der Vampire

Musical Dome Köln

TANZ DER VAMPIRE
Das Meisterwerk von Roman Polanski
Auf der Suche nach Vampiren kommt der kauzige Forscher Prof. Ambronsius mitten in Transilvanien dem Ziel seiner Reise gefährlich nahe. Sein junger Assistent verliebt sich in die Wirtstochter Sarah - doch auch der düstere Graf von Krolock findet Gefallen an ihr lockt sie auf sein Schloss. Humorvoll erzählt und grandios inszeniert entfaltet sich in diesem großen Musical-Klassiker eine gruselig-schöne Geschichte.

Leistungen

  • Moderner Fernreisebus
  • Eintrittskarte je nach Buchung
  • Insolvenzschutz
  • Mindestteilnehmer: 20 Pers.
     

Hinweise

Abfahrt 7 Uhr ab Betriebshof Weserstr. 20, Kassel

Termine & Preise

Reisetermin:
Dauer
Preis
druckenempfehlen