Buchungstelefon
0561 - 872027
Holland Callantsoog
im Frühling zur Tulpenblüte
4 Tage, Erlebnisreisen
Kühlungsborn
8 Tage, Urlaubsreisen
Irische Küstenträume
Dublin, Ring of Kerry, Rock of Cashel, Cliffs of Moher, Slieve League, Belfast u.v.m.
10 Tage, Rundreisen
Provence mit Lavendelblüte
mit Ausflug in die Camargue
8 Tage, Erlebnisreisen, Rundreisen
Andreas Gabalier - Stadiontour
in Gelsenkirchen
2 Tage, Musical- und Musikreisen

Über 80 Jahre Bustouristik mit Peter's Reisedienst

Mit einem LKW fing alles an

Neoplan Cityliner

Zur Gründungszeit des Unternehmens war an Urlaubsfahrten mit dem Bus in südliche Länder aber noch nicht zu denken. In den Jahren 1932/33 wurde der "Fuhrbetrieb Peter" in Raboldshausen (Gemeinde Neuenstein) von Ferdinand Peter und seinen drei Brüdern gegründet, aus dem sich durch dauernde Kundenorientierung und Marktanpassung im Laufe der letzten über 80 Jahre einer der größten (Omnibus-) Reiseveranstalter Nordhessens entwickelt hat. So können die heutigen Firmeninhaber, Hans und Waltraud Peter, voller Stolz auf ca. 25.000 zufriedene Kunden pro Jahr blicken, die in 11 modernsten Fernreisebussen zu ihrem Urlaubserlebnis gelangen.

Neben den „klassischen" Peter's Reisedienst Urlaubszielen wie Italien und
die wöchentlichen Urlaubsreisen in die Alpen, gewinnen dabei zunehmend neue Ziele wie das Baltikum, Polen, Frankreich und Musicalreisen an Bedeutung.
Um jedem Peter's Reisedienst Kunden seinen Urlaubswunsch erfüllen zu können, werden neben Busreisen auch Flug- und Schiffsreisen namhafter Veranstalter (Neckermann, TUI, Aida...) angeboten.
Auch für die Zukunft soll dabei das traditionelle Firmenmotto
 

„zuverlässig - sicher - qualitätsbewusst"
 

das Handeln für alle Peter's Reisedienst Kunden bestimmen.