Buchungstelefon
0561 - 872027
Deutschland
2 Tage, Musical- und Musikreisen, Kurzreisen

ARISE - GRAND SHOW im Friedrichstadtpalast

"Arise" - Friedrichstadt-Palast Berlin © Friedrichstadt-Palast/KRISTIAN_SCHULLER
"Arise" - Friedrichstadt-Palast Berlin © Friedrichstadt-Palast/Kristian Schuller

ARISE - Liebe ist stärker als die Zeit

Das Leben von Cameron ist wie seine Bilder: aufregend und voller leuchtender Farben. Mit seiner Muse fliegt der berühmte Fotograf um die Welt. Sie ist alles, was er liebt und Inspiration für seine Kunst. Als er seine Muse verliert, reißt es sein Glück in Stücke.Versunken in Dunkelheit starrt Cameron auf seine Fotos an der Wand. Eine unerklärliche Anziehungskraft geht von ihnen aus. Und tatsächlich erwachen die Aufnahmen zu neuem Leben. Licht zieht ihn magisch hinein in die emotionalsten und schönsten Erinnerungen der gemeinsamen Zeit. Will seine Muse ihm noch etwas sagen?
Liebe ist stärker als die Zeit, das erlebt Cameron hautnah in ARISE. ‚Arise‘ bedeutet aufzustehen, nicht aufzugeben, sich den Glauben an die unsterbliche Kraft der Liebe zu bewahren.
Die neue Grand Show entfacht einen Gefühlssturm, der auch Dein Herz mit seinen mächtigen und prächtigen Bildern berühren wird. Anrührend und aufwühlend, erfüllt mit Hoffnung, Glück und Lebensfreude.
Diese neue Grand Show ist wie ein neues Leben. Verliebe Dich!

Reiseverlauf

1. Tag:

Direkte Anreise nach Berlin. Möglichkeit zum Mittagessen und zum Stadtbummel. Anschließend Fahrt zum Hotel und Zimmerverteilung. Gegen 18 Uhr Fahrt vom Hotel zu dem Friedrichstadtpalast. Nach der Vorstellung Rückfahrt zum Hotel.

2. Tag:

Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet beginnt unsere große Stadtrundfahrt durch Berlin. Nach der Mittagspause geht es zurück nach Kassel.

Leistungen

  • Moderner Fernreisebus
  • 1 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet
  • Eintrittskarte für ARISE - Show im Friedrichstadtpalast um 19.30 Uhr
  • Stadtrundfahrt
  • Insolvenzschutz
  • Mindestteilnehmer: 20 Pers.

Alle Preise unter Vorbehalt.

Hinweise

Abfahrt: 9.00 Uhr ab Betriebshof Weserstr. 20
ggf. Kurtaxe vor Ort    Personalausweis erforderlich

 

Ab dem 28.12.2021 ist für den Besuch der Berliner Theater zusätzlich zum aktuellen Impf- oder
Genesenennachweis ein negativer Antigen-Test (kein Selbsttest) sowie das Tragen einer FFP2-Maske im
gesamten Theater erforderlich.

 
Ausnahme:
Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre. Diese müssen jedoch einen negativen Antigentest (nicht älter als 24 Stunden, kein Selbsttest)
oder negativen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) vorlegen. Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr sind davon befreit und Schüler:innen nach
Vorlage eines gültigen deutschen Schülerausweises (alternativ: Schulbescheinigung, letztes Jahreszeugnis, schriftlicher Nachweis der Schule), sofern die
Testung im Rahmen des Schulbesuchs regelmäßig stattfindet. Diese Ausnahme gilt auch währen der Ferienzeit.
 
Ebenso ausgenommen sind Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können. Diese müssen mittels eines
Tests negativ getestet sein (kein Selbsttest) und die Impfunfähigkeit mittels einer ärztlichen Bescheinigung (im Original vorzulegen) nachweisen.
 
Um Ihren Gästen den weg ins Theater so angenehm und schnell wie möglich zu gestalten, bitten wir diese, am Einlass folgende Dokumente bereit zu halten:
 
- einen aktuellen, digital verifizierbaren Impf*-bzw. Genesenennachweis
- einen amtlichen Lichtbildausweis
 
- einen Nachweis über einen aktuellen, negativen Antigen-Test (max. 24 Stunden alt).
 
 
Die aktuellen Zugangsvoraussetzungen aller Stage Theater in Deutschland, finden Sie jederzeit unter
https://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/faq-corona

Termine & Preise

druckenempfehlen