Buchungstelefon
0561 - 872027
Deutschland
2 Tage, Musical- und Musikreisen, Städtereisen

Ich war noch niemals in New York

Stage Theater des Westens in Berlin

Ich war noch niemals in New York © Stage Entertainment
Gütesiegel Stage

ab September

Das Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ist eine Hommage an das Lebenswerk von Udo Jürgens, dem vielleicht größten deutschsprachigen Popstar der letzten Jahrzehnte.
Ihm selbst war die Realisierung dieses Musicals eine echte Herzensangelegenheit.
Sie erwartet eine romantische Komödie mit Tiefgang. Eine humorvolle Kreuzfahrt durchs Leben voller Leichtigkeit, Charme und Freude, untermalt mit stimmungsvollen Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Vielen Dank für die Blumen“ und natürlich „Ich war noch niemals in New York“.
Freuen Sie sich mit uns auf perfektes Entertainment mit Guter-Laune-Garantie und auf 20 der größten Hits von Udo Jürgens zum Mitgehen und Mitsingen.
Ein Kurzurlaub für die Seele!
Nur bis zum 29.11.2020 im Stage Theater des Westens in Berlin!

Reiseverlauf

1. Tag:

Direkte Anreise nach Berlin. Möglichkeit zum Mittagessen und zum Stadtbummel. Anschließend Fahrt zum Hotel und Zimmerverteilung. Gegen 18 Uhr Fahrt vom Hotel zum Stage Theater des Westens. Nach der Vorstellung Rückfahrt zum Hotel.

2. Tag:

Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet beginnt unsere große Stadtrundfahrt durch Berlin. Nach der Mittagspause geht es zurück nach Kassel.

Leistungen

  • Moderner Fernreisebus
  • 1 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet
  • Eintrittskarte für ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK
  • Stadtrundfahrt
  • Insolvenzschutz
  • Mindestteilnehmer: 20 Pers.

Alle Preise unter Vorbehalt.

Hinweise

Abfahrt: 8.00 Uhr ab Betriebshof Weserstr. 20
Kurtaxe vor Ort zahlbar. Personalausweis erforderlich.

Termine & Preise

druckenempfehlen