Direkte Anreise nach Münster und Zeit für erste Erkundungen in der Stadt. Vielleicht suchen Sie die Orte der beliebten Fernsehserie "Tatort" auf? Abendessen im Hotel.
Heute erwartet Sie ein Reiseleiter zur Stadtführung. Die Altstadtführung ist ein abwechslungsreicher Streifzug durch die Stadt des Westfälischen Friedens. Bummeln Sie kurzweilige 1,5 Stunden mit Ihrer Gästeführerin durch die Altstadt und erleben Sie mit Rathaus, Lambertikirche, St.-Paulus-Dom und Barockviertel ein gutes Stück Münster. Am Abend Silvesterfeier mit Begrüßungssekt, Buffet inkl. Getränke (Bier, Wein und alkoholfreie Getränke), musikalischer Unterhaltung (DJ) und Möglichkeit zum Tanz.
Ausschlafen und gemütlich frühstücken. Gegen Mittag starten Sie zu eine kleinen Münsterland-Rundfahrt.
Gegen Mittag beginnt die Heimreise nach Kassel.
Mövenpick Hotel**** Münster
Das komfortabel Hotel erstreckt sich über zwei Gebäude und befindet sich am reizenden Aasee nur 15 Gehminuten zum Stadtzentrum. Mövenpick Restaurant und Fine Dining Restaurant Chesa Rössli, Lounge-Bar, Sauna und Fitnessbereich im Hotel. Alle Zimmer mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Minibar, Klimaanlage, ein LCD-Fernseher mit Sky Cinema, Schreibtisch sowie Zimmersafe.
Abfahrt: 8.00 Uhr ab Betriebshof, Weserstr. 20
Kurtaxe vor Ort zahlbar. Personalausweis erforderlich